Ich freue mich immer auf meinen Termin und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht.
Gestylt von Bastian•Damen - Ansatzfarbe
Madeleine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen werden stets als entspannend und zufriedenstellend empfunden. Die Professionalität ist herausragend, und sämtliche Anfragen werden umfassend beantwortet.
Behandelt von Lisa•Augenbrauen zupfen
Jenny•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es eine sorgfältige, entspannende Wohlfühlbehandlung.