Ich war zum ersten Mal hier und bekam eine freundliche, gute und ehrliche Beratung . Mit meinem Besuch und dem Ergebnis bin ich völlig zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal !
Gestylt von Bastian•Damen - Balayage
Christina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kommen immer gerne zu Beauty Moments, sehr entspannte Atmosphäre, alles sauber und aufgeräumt und ein top Terminmanagement.
Das Personal ist auch wirklich freundlich und schneidet wirklich sauber und gründlich per Hand.
Seit meine Frau das Geschäft gefunden hat, geht die ganze Familie nur noch dort hin und genießt es.
Gestylt von Bastian•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Patrick G.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein besonderer Termin
Gestylt von Bastian•Haarschnitt für Jungen
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer mega wohl. Ich genieße die Zeit und mein Haarschnitt ist wieder so toll geworden.
Gestylt von Bastian•Damen - Ansatzfarbe
Romy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin durch Internet hier gelandet und war sehr zufrieden. Gute Beratung und gute Umsetzung.