Die Beratung war sehr gut und das Team ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Bitte gern weiter so. 👍
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Elke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Bastian ist sehr sympatisch, er sieht sofort, was man möchte und geht darauf ein, absolut professionell. Ich bleibe definitiv bei Bastian, der perfekte Friseur für mich .
Gestylt von Bastian•Damenhaarschnitt
Silvia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer 😁 sehr zufrieden.👋🦉
Gestylt von Bastian•Damenhaarschnitt
Astrid•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, dass das Miteinander lebt. Kompetenz trifft Zuverlässigkeit gepaart mit Kundenorientierung. Danke und bis bald!