Ich hatte eine Feuchtigkeitsbehandlung und dazu das Färben von Augenbrauen und Wimpern.Es war entspannend. Ruhig und vorsichtig wurden Mitesser und Härchen entfernt.Das Färben fand statt ohne dass es in den Augen brannte.
Die Behandlung war erfrischend und erfolgreich
Behandelt von Samira•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Basti eine gute Zeit gehabt und mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gestylt von Bastian•Damenhaarschnitt
Mareike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Alle sind freundlich.
Gestylt von Bastian•Damenhaarschnitt
Sophia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 👍
Gestylt von Silke•Damenhaarschnitt
Beatrice•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch lohnt sich jedes Mal. Man fühlt sich sehr wohl und wird optimal beraten und gestylt.