Amjad war super 👍🏻 Hatte eigentlich bei Stefanie gebucht, weil sie mir von einem Arbeitskollegen empfohlen wurde.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Lisa•Anti-Aging
Antje•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und werde stets repektvoll und wunschgemäß behandelt, Das gesamte Team ist bemüht meine Terminwünsche zu erfüllen und arbeitet ind sehr guter Qualität.
Behandelt von Lisa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Gertrud•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Salon der Spitzenklasse!
Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und die überaus freundlichen Mitarbeiter runden die Sache perfekt ab. Ich fühle mich dort sehr willkommen.
Die Behandlungen werden professionell durchgeführt und auch bei Fragen erfolgt eine super Beratung.
Mein Fazit - definitiv mehr als empfehlenswert!