Sehr freundlich Menschen. Meine Nägel sehen sehr präzise gearbeitet aus. Der Shellac könnte noch etwas näher an den Rändern sein, aber mir ist es so lieber, als hätte man die Nagelhaut mit angemalt. Der Preis ist top. Und ich werde wiederkommen.
Behandelt von Ruby
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur perfekt, ich liebs 😍 wirklich sehr genau gearbeitet und den shellac sehr präzise aufgetragen. Ich bin sehr zufrieden 🥰