Das Studio ist recht schmutzig und kommt einem nicht so clean rüber. Aber das Endresultat fand ich sehr gut. Ein Paar kleine Details sind zu verbessern jedoch eigentlich empfehlenswert.
Behandelt von Fuong
Mia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistung. Danke Ruby!
Behandelt von Ruby
Mara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnelle und gute Arbeit - es hält sehr lange und sind top aus! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Fuong
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterinnen sind nett und arbeiten effizient. Meine Behandlung hat wesentlich kürzer gedauert als geplant. Die Pediküre ist für mein Empfinden etwas zu kurz gekommen. Es wurde sich primär auf das Auftragen des Designs fokussiert.
Behandelt von Hanna
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fuong ist definitiv die Fusspflegerin meines Vertrauens :)