Ich komme mittlerweile das dritte mal hin und weiß, dass das mein Stammlokal werden wird. 😊
Beim ersten Mal bekam ich eine Neumodellage. Diese war so präzise und sauber verarbeitet, so dass die Modellage sauber, rausgewachsen ist. Beim zweiten Mal habe ich ein Refill gemacht. Diese hatte bei mir leider nicht gehalten, was aber meinen Nägeln geschuldet war (zu fettige Oberfläche). Und trotz der Situation, wurde mir flexibel alles neu gemacht. Ich bin begeistert!! Danke 🤩
.
Behandelt von Fuong
Natali•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend und gute Beratung.
Behandelt von Fuong
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio!!!!
Behandelt von Ruby
Amelie kuenzel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner maniküre. Kann gerne empfehlen