Leider sehr unsauber und ungenau gearbeitet, da es anscheinend alles super schnell gehen musste. Lieber eine Stunde einplanen und dann vernünftig arbeiten. Kann mir nicht vorstellen dass es lange hält.
Behandelt von Hanna
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer sehr gerne - schnell, unkompliziert und sauber
Behandelt von Fuong
Semjon•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau wie erwartet. Alles wunderbar :)
Behandelt von Fuong
Mona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren her zum Nägel machen (Pulvergel). Ruby macht einen tollen Job, meine Nägel sind immer perfekt. :) der Laden ist hübsch und sauber.