Mein maniküre und petiküre Termin war angenehm und der service war gut. Die Atmosphäre im Salon war entspannt, und ich habe mich wohl gefühlt. Ich werde gerne wieder kommen, da alles in Ordnung war. 👍
Behandelt von Hanna
Leen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Arbeit - wie immer sehr zufrieden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Fuong
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Super! Freundliche Atmosphäre und top Arbeit!
Behandelt von Ruby
Rebecca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Hanna
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, ich war jetzt zwei Mal dort und beide Male ist es sehr toll geworden. Schnelle und ordentliche Arbeit!