Hat sie super gemacht und zügig, die Nägel sehen wunderbar aus. Danke
Behandelt von Ruby
Myriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe klassisch Acryl Auffüllen mit Farbe gewählt. Die Nägel sind absolut symmetrisch, Wünsche wurden aufgenommen, super schnell in 45 min und ich durfte mir in Ruhe meine Farbe aussuchen. Ganz entspannt. Ich komme wieder!
Behandelt von Hanna
Tine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles supi, Nägel sehen toll aus, genau so, wie ich sie wollte. Danke euch!