Liebe Mitarbeiterin, musste allerdings trotz Termin eine Weile warten. Die Shellac-Maniküre hat etwas über eine Woche gehalten, so schnell ist mir derack noch nie abgesplittert..
Behandelt von Ruby
Nika •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und machen worum man bittet
Behandelt von Ruby
Luise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute und schnelle Arbeit - auch bei speziellen Wünschen immer da - danke 🙏
Behandelt von Fuong
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe hier versehentlich nochmal gebucht und es viel zu spät gemerkt. Ich war zwei Mal hier. Beide Male ist der Shellac schon nach zwei Tagen abgesplittert und ich musste ihn selbst entfernen.