Lief alles einwandfrei, Hana hat super gearbeitet und gute Empfehlungen gebracht. Wichtig wäre nur, dass bei der Buchung für Mani- und Pediküre KEINE Farbe enthalten ist, sondern nur auf Aufpreis. Das kann zu Missverständnissen führen.
Behandelt von Hanna
Salwa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, fahre immer 70 km nur um dahin zu kommen. bin mehr als zufrieden
Behandelt von Hanna
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Die Apparate zum aushärten, die Lampen könnten etwas sauberer sein, das klebt manchmal. Aber due Nägel sind super
Behandelt von Hanna
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top!! Immer super effizient, sauber, richtig schöne Nägel. Ein tolles Ergebnis!