Als (femininer) Mann war das eine Premiere und ein Erlebnis.
Es war ein schöner Abschluss meiner kleinen Hamburg-Reise.
Hatte noch nie so schöne gepflegte Nägel.
Das war eine neue "Beautywelt" die ich da entdeckt habe.
Und in der heutigen Zeit kann man sagen... ...ja auch Männer können ins Nagelstudio.
Man muss ja nicht unbedingt lackieren, aber eine Pedi und Maniküre allein tut sehr gut. Gerade Arbeiterhänden.
Behandelt von Ruby
Rainer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Maniküre!
Behandelt von Ruby
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, wie immer! Auch auf Wünsche wird jedes Mal eingegangen. 👍🏻