Mein Termin wurde 30 min. nach hinten verschoben und dann noch mal 15 min. gewartet... irgendwie war ich schon genervt. Ruby hat die Pediküre toll gemacht und der Massagestuhl mein genervt sein wegmassiert. Würde daher wieder kommen!
Behandelt von Ruby
Karen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal dort und bin begeistert
Behandelt von Fuong
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Lieben Dank. Hanna ist sehr lieb und zuvorkommend. Ich komme wieder