Einmal Hanna, immer Hanna 😍 auch diese Behandlungen waren wie immer absolut perfekt und sehr professionell ausgeführt. Ich werde oft auf meine schönen Nägel angesprochen 😊
Behandelt von Hanna
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hanna ist einfach die Beste 😍 sie arbeitet sehr sauber und professionell trotz Zeitdruck der oft herrscht. Aber Hanna bleibt immer gelassen und herzlich. Seit Monaten fahre ich 90 km aus der Lüneburger Heide zu Hanna und bin einfach nur zufrieden 😊
Behandelt von Hanna
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle immer freundlich und saubere Arbeit
Behandelt von Hanna
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Hanna
Pelin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, es war super viel los und ich konnte wegen einer Terminverschiebung nicht erreicht werden. Trotzdem wurde ich noch bedient. Vielen Dank! :-)