Der Termin wurde verschoben und am eigentlichen Tag mehrmals besprochen. Das war etwas schade.
Das Studio an sich ist klein und schlicht. Ich hätte mir beim Kundenwechsel ein gründlicheres Reinigen und Desinfizieren gewünscht.
Behandelt von Hanna
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung, schöne nagel Farben sehr gutes Ergebnis wie immer
Behandelt von Ruby
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erstes mal, ich fand Hannah sehr angenehm. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und es gab keine Wartezeit. Ich komme wieder.
Behandelt von Hanna
Marie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend. Leider nicht auf mein wünsch eingegangen und haben einfach den Preis für die Nägeln ohne Grund erhöht