Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Gerstner macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Die Beratung und der aufgestellte Behandlungsplan wurden sehr gut erklärt (bis ins Detail auf Zellebene). Sie achtet sehr auf Hygiene, alles war äußerst gepflegt und ansprechend. Die Behandlung war sehr angenehm, speziell die Reinigung ist sehr sanft und die Behandlung äußerst effektiv. Am nächsten Tag wurde ich schon auf mein glattes Hautbild angesprochen.
Ich hatte einen tollen Morgen in der Beauty Lounge. Sehr entspannte Atmosphäre, perfekt um runterzukommen und sich verwöhnen zu lassen. Die Gesichtsbehandlung war angenehm und schmerzfrei. Frau Gerstner war sehr bedacht auf meine Zufriedenheit und hat auf meinen Wunsch hin alle Schritte erklärt und sich ausreichend Zeit für mich genommen - klare Weiterempfehlung :)
Meine Schwester und ich besuchen schon seit Jahren das Beauty Institut und lassen uns von der lieben Heidi verwöhnen. Wir sind immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. Vorallem finden wir es toll, dass wir einen "Freundinnentermin" buchen können wo wir uns beide verwöhnen lassen können.Vor jeder Behandlung nimmt sich Heidi Zeit und geht auf unsere Bedürfnisse der Haut ein. Von der 1. Behandlung bis jetzt hat sich unsere Haut super verbessert.Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.
Da ich eine sehr Reife Haut habe hat Hedi Gerstner für mich ein spezielles Programm erarbeitet , was sich schon sichtlich bemerkbar macht . Zu dem kommt die Freundlichkeit von Heidi Gerstner . Sie sorgt dafür daß man sich absolut wohl fühlt und das man bei ihr in guten Händen ist . Sie achtet auf Hygiene und Sauberkeit.
Ich habe mich bei Heidi schon bei der Begrüßung sofort wohlgefühlt. Beim ersten Besuch wurde erst einmal gründlich meine Haut und meine Pflege untersucht und analysiert. Schön war, dass sie mir nicht sofort ihre Produkte angeboten hat. Das kam von mir nach einigen Behandlungen von ganz allein. Ich habe mich bei den Behandlungen immer sehr wohl gefühlt. Allein beim Auftragen der Cremes mit ihren zarten Händen, das schmeichelt jeder Frau. Bei der Massage an Gesicht und Dekoltee, ihr schmelzt dahin
1
7
8
910