Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Magdalena war ausgezeichnet und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sie ist auf mich und meine Haut eingegangen, um meine Probleme gezielt zu bekämpfen. Die Behandlung war wirklich super und ich fühle mich nun auf dem besten Weg zu einem besseren Hautbild. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! :)
Ich kann nur sagen, selten so ein tolles einladendes Studio besucht. Habe mich sehr gut bei meiner Behandlung aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden professionel von Frau Karimi beantwortet und jeder meiner Wünsche berücksichtigt. Ich kann das Studio und vor allem Frau Karimi wärmstens empfehlen. Mein nächster Termin ist schon gebucht.
Ich bin erst seit Kurzem bei Heidi aber bin super zufrieden mit der Behandlung und finde die Termine immer sehr angenehm und entspannend. Ich habe vergrößerte Poren und fühle mich nach den bisherigen Behandlungen schon viel wohler mit meiner Haut! Lieben Dank euch beiden!
Magdalena ist sehr kompetent, hat nach einer gründlich Hautanalyse die für meine Haut perfekte Behandlungsmethode mit mir besprochen. Ihre angenehme und ruhige Art wirkt entspannend. Das Ergebnis der Behandlung „WOW“ meine Haut ist sauber, meine Poren viel feiner🤩 meine Haut sieht richtig prall aus, und das nach nur einer Behandlung 🙏 ich bin begeistert und werde 💯 Prozent meinen nächsten Termin bei Magdalena buchen. Absolute Empfehlung ❤️
Sehr nette, gemütliche Atmosphäre. Magdalena war sehr professionell, hat alles geklärt und allen Fragen beantwortet. Es wurde genau gefragt, was ich mich wünsche und meine Wünschen wurden erfüllt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich werde wieder kommen.
7
1
7
8
9
25
9