Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Magdalena arbeitet sehr sorgfältig und gibt ihren Kunden die Möglichkeit zur vollkommenen Entspannung.
Wenn man die Beauty Lounge kennengelernt hat, läßt man sich nur noch dort behandeln und verschönern. Hygienische Sauberkeit ist selbstverständlich. Schon die Begrüßung durch Magdalena ist sehr herzlich, ich hatte das Gefühl eine Freundin zu treffen. Meine Wunschbehandlung war ein Needling, das Magdalena mit größter Sorgfalt und ergänzenden Erklärungen durchgeführt hat, natürlich mit einem großartigem Ergebnis. Ihre ruhige Stimme trägt dazu bei, sich völlig wohl zu fühlen. Sie ist ein Schatz!
Magdalena ist kompetent, sympathisch und gleichzeitig beruhigend. Meine intensive Reinigungsbehandlung habe ich sehr genossen. Meine Haut war „wie neu“ unglaublich, und das nur nach einer Behandlung 🤩Meine Poren konnte ich nicht mehr sehen, die Haut ist soooo schön. Diese Behandlung mache ich jetzt einmal im Monat. Der Preis ist für dieses aufwendige und angenehme Treatment ist sensationell!!!!
Ich liebe Magdalenas ruhige und professionelle Behandlungen! Besonders die Reinigung und Needeling sind außergewöhnlich, meine Haut ist wie neu.
Habe eine Herrenbehandlung gebucht und bin voll auf zufrieden. Meine Haut fühlt sich richtig toll an. Frau Karimi war absolut kompetent. Hat jede meiner Fragen beantwortet und mir bei meiner Pflegeroutine sehr wertvolle Tipps gegeben. Habe direkt einen neuen Termin vereinbart und sofort auch für meine Mama.
6
1
6
7
8
25
8