Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Najlepszysalon,w którym miałam przyjemność być.Zabieg idealnie dopasowany do mojej cery.Profesjonalne podejście do klienta.Zajmowala się mną Pani Magdalena Karim,która przed,jak i w trakcie zabiegu tłumaczyła co i przede wszystkim po co robi ,konsultacja z doborem kosmetyków oraz pyszna kawa Zdecydowanie polecam
Ich bin seit 2 Jahren jeden Monat bei Frau Gerstner und ich bin absolut begeistert. Sie ist nicht nur kompetent und weiß genau was ich brauche in kosmetischer Hinsicht , sondern sie verwöhnt mich und weiss immer genau was mir guttut. Ich kann Frau Gerstner zu 100% weiterempfehlen. Seitdem ich bei Frau Gerstner bin hat sich meine Haut total positiv verändert.
Es war wie immer wunderbar. Die Behandlung wurde entsprechend meinem jetzigen Hautbild behandelt. Also keine null acht fünfzig Behandlung .
In der Beauty Lounge ist es wie als wäre ich im Urlaub ! Ich vergesse für die Zeit alles und kann richtig abschalten. Meine Haut ist seitdem wunderschön und ich fühle mich wohl. Die Atmosphäre und die Behandlungen sind einzigartig! Ich möchte nie wieder wo anders meine Haut behandeln lassen. Danke liebe Beauty Lounge
Ich habe mich ab der ersten Sekunde wohl und aufgehoben gefühlt. Heidi Gerstner ist eine total tolle Frau und Kosmetikerin. Super freundlich und die Beratung mit der dazu abgestimmten Behandlung - ein Traum. Die Beautylounge ist ein Ort der absoluten Entspannung - sauber, ordentlich und schön! Und meine Haut: ist seit ihrer Behandlung deutlich besser geworden. Ich bin einfach nur dankbar und happy!!!
8
1
8
9
10
25
10