Beauty Lounge - Heidi Gerstner

5,0
145 Bewertungen
Berliner Allee 43, Düsseldorf, 40212
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Zeit im Kosmetikstudio eine Pause vom Alltag. Entspannung während mein Gesicht und Hände gereinigt und massiert wurden und die wohltuende Gesichtsbehandlung mit Ultraschall. Die Zeit auf der gemütlichen Liege bietet immer eine willkommene Auszeit.
Ich habe eine wundervoll, entspannte und tolle Reinigung und ein Needeling bei Magdalena gemacht. Ich habe mich in der Beauty Lounge sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Meine Haut fühlt sich toll an und hat einen tollen Glow!
Ankommen und genießen
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Man wird umsorgt und die Behandlung ist wie ein kleiner Urlaub.
Magdalena hat mich gut beraten. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie zuerst eine Hautanalyse durchgeführt hat und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt hat. Gebucht hatte ich eine gründliche Reinigen, habe mich dann noch dazu für ein Needeling entschieden. Die Behandlung war angenehm, es hat etwas geprickel, meine Haut sieht suuuuuper aus. Viel frischer und glatter. Also, wirklich empfehlenswert 🤩
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Magdalena sagen

Professionell9

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Heidi sagen

Kompetent12
Außergewöhnlich10
Herzlich7
Erfahren6

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Beauty Lounge - Heidi Gerstner
Berliner Allee 43
40212 Düsseldorf

In der Beauty Lounge - Heidi Gerstner in der Düsseldorfer Stadtmitte findest du entspannende Luxus-Spa-Erlebnisse und hochwirksame Anti-Aging-Behandlungen mit besonderem Flair. Das Ziel bei jeder Anwendung ist, dich auf ganz natürliche Art und Weise jünger, frischer und strahlender aussehen zu lassen und das alles nach dem Motto: Hochwirksame Kosmetik von innen mit dem Ziel, die Hautbeschaffenheit nachhaltig zu verbessern. Wähle aus professionellen Services von Feuchtigkeitsmessung der Haut oder tiefenreinigenden und intensiven Anti-Aging Gesichtsbehandlungen und genieße.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn- und Bushaltestelle D-Steinstraße U befindet sich nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin und aus dem TV bekannte Kosmetik-Expertin, Heidi und ihre Kollegin wenden hier ihr renommiertes, innovatives, individuell auf deinen Hauttyp abgestimmtes Behandlungskonzept an. Jeder Behandlung geht eine ausführliche Anamnese voraus und Ergebnisse und Kundenzufriedenheit stehen an erster Stelle.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Geschmackvoll, professionell, luxuriös.
  • Expertise: Aquabrasion, Microneedling, MEZOTIX.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe