Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
🤗 Wellness für die Haut u Erholung pur für mich.
Ich hatte seit Monaten schlechte Haut und bin sehr froh dieses Institut gewählt zu haben. Meine Haut wurde liebevoll und sehr gut gereinigt und ich konnte mich entspannen und fallen lassen während der Behandlung! Die Heizdecke und das Ambiente lassen keine Wünsche offen!
Ich kann es wirklich nur empfehlen. Frau Gerstner weiß ganz genau was sie tut. Sie ist sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Ein sehr schöne entspannte Atmosphäre, geballtes Fachwissen und tolle Ergebnisse. Besser geht es nicht :-)
Die Beauty Lounge ist ein Wohlfühlort mit eine ruhigen und sehr professionellen Atmosphäre . Die Mitarbeiterinnen sind geschult und haben viel Erfahrung, so dass genau die richtige Behandlung ausgewählt wird. Die Techniken basieren auf den neuesten Erkenntnissen und die Produkte , die verwendet werden sind einfach unfassbar gut! Ich kann die Beauty Lounge als regelmäßige Anlaufstelle empfehlen, wenn Du in ein paar jünger aussehen willst als heute und das ganz ohne Spritze... einfach nur genial!