Beauty Lounge - Heidi Gerstner Bewertungen

Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich ist die effektive Behandlung gleichzeitig eine Wohlfühlbehandlung!! Ich schätze an Heidi Gerstner, neben ihrer Herzlich- und Freundlichkeit, dass sie neue Produkte oder Behandlungsmethoden vorstellt, ohne dass man das Gefühl eines Kauf- oder Behandlungszwanges hat. Sie ist erfahren, geht auf meine Wünsche ein, ist kompetent und meine Haut dankt es ihr.
Ich war das erste Mal bei Frau Gerstner und war begeistert. Es hat einfach alles gepasst. Komme gerne wieder!
Sehr freundliche u professionelle Mitarbeiterin. Das Wimpern u Augenbrauenlifting ist der Hammer & hält hoffentlich noch lange. Ich komme auf jeden Fall wieder .
Vielen Dank für eine hervorragende Reinigung ( noch nie so gründlich) und anschließendes Einschleusen von Wirkstoffen und der super entspannenden Massage. Freue mich schon auf ein nächstes Mal 🤩
Mega Beratung!!! Sehr schönes, ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Kosmetikinstitut. Endlich mal eine gute Hautanalyse und individuell auf meine Haut abgestimmte Reinigungs und Regenerationsbehandlung. Und dann.....die Massage..... ein absolutes Highlight, ganz ruhig und gefühlt unendlich.... Ein Geheimtipp mitten in der Stadt, mit guten Parkmöglichkeiten!