Beauty Lounge Amelie Bewertungen

Waitzstraße 13, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und der Eindruck ist sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, besonders meine Handpflegerin, die war einfach toll: sie hat sich für meine Nägel Zeit genommen, hat die Maniküre sehr ordentlich gemacht und war sehr geduldig und hilfsbereit bei der Wahl der Farbe. Die Farbpalette ist riesig, ich glaube jede*r findet für sich den richtigen Ton. Also rund um bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Perfect as always! I've tried 3 nail salons before Amelie and my shellac was always destroyed within a week. But here they always last 3 weeks and my nails feel strong again! Best studio I've found so far!
sehr zufriedend
Immer super Ergebnis komme wieder
Bei Lena ist das Ergebnis immer perfekt!