Beauty Lounge Amelie

Waitzstraße 13, 10629 Berlin, Charlottenburg
4,3
14 Bewertungen
Waitzstraße 13, 10629 Berlin, Charlottenburg
Last Minute Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,3
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Dame hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben und war auch sehr freundlich, jedoch kann sie kaum bis kein deutsch, was die Kommunikation sehr eingeschränkt hat. Dann wurden wir mitten in der Behandlung von einer Kollegin gestört und die Dame ging raus, obwohl ich halbnackt da lag, fand ich nicht so schön. Das Sugaring wurde öfters unterbrochen zum Wechseln der Musik durch die Dame, was nicht nötig war. Nach der Behandlung war es sehr wund und hat sich sogar angefangen Tage lang zu pellen, welches höchst unangenehm war, dies hatte ich auch noch nie erlebt, obwohl ich mich öfters eingecremt habe danach. Für die Mühe gebe ich 2 Sterne, jedoch werde ich da nie wieder hingehen.
Sandra
vor 8 Tagen
Preis- Leistungsmäßig super! Vom Ambiente jetzt nicht so schön wie andere Studios, aber das gleicht für mich den Preis wieder aus. Muss aber jeder für sich entscheiden. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Svenja
vor 16 Tagen
Der Laden war sauber und ich kam pünktlich dran. Leider habe ich mich nicht sehr willkommen gefühlt, da die Dame mehrfach während der Behandlung mit ihrem Handy beschäftigt war und ich mich, nach ihrer Mimik zu urteilen, eher als störend empfunden habe. Die Behandlung dauerte lange, ein sehr großer Teil wurde dem Entfernen der Nagelhaut gewidmet. Mit dem optischen Ergebnis bin ich dennoch zufrieden, auch wenn ich einige entzündete Stellen am Nagelbett hatte
Anonym
vor 19 Tagen
Bin mehr als zufrieden! Extrem liebe Mitarbeiter, und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden! Werde auf jeden Fall wieder kommen
inna morocha
vor 2 Monaten
Das Waxing an sich war gut. Netter Service.
Janina Leuschner
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Lounge Amelie
Waitzstraße 13
10629 Berlin, Charlottenburg

Berliner Ladies und Gentlemen aufgepasst: Im Kosmetiksalon Beauty Lounge Amelie, direkt in der Waitzstraße nahe des Kudamm, kommt sicher jeder Fan tiefer Schönheit und natürlicher Ästhetik auf seine Kosten. Neugierig geworden? Dann einfach online über Treatwell den Wunschtermin buchen und lernen was es heißt, sich rundum schön und wohl zu fühlen.

Hochwertige Produkte wie von Shellac, CND VINYLUX oder O.P.I. und kompetente Beratungen sind hier nicht das einzige, womit Inhaberin Ida und Elena ihre Kunden jedes mal erneut glücklich machen. Bei der zahlreichen Auswahl an exklusiven und ausgewählten Behandlungen verstecken sich vielerlei Details und Extras, die das Beauty-Erlebnis optimal abrunden: Hochwirksame koreanische Kosmetik für Gesichtsbehandlungen, Holy Land Produkte für Gesichtspflege aus Amerika oder der amerikanische Massage-Sessel für Pediküre-Anwendung, der einem dem Rücken massiert, während die Füße in neuem Glanz erstrahlen. Was will man mehr? Dabei verwöhnt das Team jeden Kunden beim persönlichen Empfang mit Kaffee oder einem andern Getränk nach Wahl und lässt einen königlich ankommen. Auch durch Kooperationen mit Ärzten kann man hier bei jeder der Behandlungen gewiss sein, sich für den richtigen Salon entschieden zu haben.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe