Beauty Lounge Amelie

Waitzstraße 13, Berlin, Charlottenburg, 10629

Leider ist Beauty Lounge Amelie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ayda Beauty

5 reviews
Zähringerstraße 22, Wilmersdorf, 10707 Berlin

Q-Say Hairstudio

5 reviews
Kurfürstendamm 74A, 10709 Berlin, Kudamm

Happy Nails Ku'Damm

227 reviews
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,5
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden.
sehr sympathisches team und gründliche arbeit. komme gerne wieder!
Alles in Ordnung, nächstes Mal genauere Abstimmung, was der Kunde sich vorstellt.
Sehr zufriedend
Lena ist perfekt! Ich bin wie immer absolut zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Lounge Amelie
Waitzstraße 13
10629 Berlin, Charlottenburg

Berliner Ladies und Gentlemen aufgepasst: Im Kosmetiksalon Beauty Lounge Amelie, direkt in der Waitzstraße nahe des Kudamms, kommt sicher jeder Fan tiefer Schönheit und natürlicher Ästhetik auf seine Kosten. Neugierig geworden? Dann einfach online über Treatwell den Wunschtermin buchen und lernen was es heißt, sich rundum schön und wohl zu fühlen.

Hochwertige Produkte wie von Shellac, CND VINYLUX oder O.P.I. und kompetente Beratungen sind hier nicht das einzige, womit Inhaberin Ida und Elena ihre Kunden jedes Mal erneut glücklich machen. Bei der zahlreichen Auswahl an exklusiven und ausgewählten Behandlungen verstecken sich vielerlei Details und Extras, die das Beauty-Erlebnis optimal abrunden: Hochwirksame koreanische Kosmetik für Gesichtsbehandlungen, Holy Land Produkte für Gesichtspflege aus Amerika oder der amerikanische Massage-Sessel für Pediküre-Anwendung, der einem dem Rücken massiert, während die Füße in neuem Glanz erstrahlen. Was will man mehr? Dabei verwöhnt das Team jeden Kunden beim persönlichen Empfang mit Kaffee oder einem andern Getränk nach Wahl und lässt einen königlich ankommen. Auch durch Kooperationen mit Ärzten kann man hier bei jeder der Behandlungen gewiss sein, sich für den richtigen Salon entschieden zu haben.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen