Beauty Lounge Amelie Bewertungen

Waitzstraße 13, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sugaring Achseln War innerhalb von 5 Minuten erledigt und deshalb etwas unsauber. Ebenso verhältnismäßig schmerzhaft im Vergleich zu früheren Behandlungen in anderen Studios
Ich war zum ersten mal Shellac ausprobieren und bin mit dem Ergebnis echt super zufrieden. Finde die Farbe sehr schön und auch mit der Arbeit. Dazu hatte ich noch meine Augenbrauen und Wimpern färben lassen und auch hier bin ich sehr zu frieden, Sie hat die Augenbrauen in dunkelbraun gefärbt und die Farbee passt gut zu meiner Naturfarbe und sie hat ebenso auf Symmetrie geachtet. Ich werde sicherlich nochmal hin gehen.
Lena is doing a Great job!!
sehr zufriedend
Die englisch sprechende Mitarbeiterin war seht freundlich und bemüht. Das Studio wirkt ungemütlich und die Behandlung hat leider viel zu lange gedauert. Die Shellack Farbe war eine andere als ausgesucht. Ich werde nicht wieder kommen.