Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung wie immer super 👍
Behandelt von Anastasia•Gel Maniküre
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großer Nagel rechts leicht blutig und teilweise zu heiß Hornhaut entfernt. Härtungslack trotz Ansage nicht trocken genug, Zuhause Nagellack stumpf und gelöst...55 Euro für diese Fußpflege 50min zu teuer.
Behandelt von Paula•Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Olivia•Wimpernverlängerung
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Keine Wartezeit, super Behandlung und tolles Ergebnis!
Behandelt von Sandra•Damen Waxing
Franzi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine top Behandlung von Marta!
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung