Vielen lieben Dank für das tolle Ergebnis und die Entspannung bei euch!
Behandelt von Anastasia•Pediküre
Theresa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wieder großartig
Marta ist fürsorglich, aufmerksam und talentiert
Sie weiss genau was man braucht
Man fühlt sich super gut bei ihr und kann sich sehr gut entspannen und den Alltag hinter sich lassen
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Simone•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nach sehr langer Zeit das erste Mal wieder eine Kosmetikbehandlung - nach der Erfahrung mit Irina werde ich regelmäßig kommen!
Behandelt von Irina•Gesichtsbehandlungen
Nina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Füße sind nach der Pediküre wie neu :)
Behandelt von Anastasia•Pediküre
Christin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens. Der Laden war sehr sauber, ich kam pünktlich dran und Anastasia war sehr lieb. Gerne wieder!