Ich liebe es jedesmal dort! Freue mich immer auf meine Behandlung 🫶🏼
Behandelt von Irina•Gesichtsbehandlungen
Aylin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich freundlich aufgenommen gefühlt. Das Ambiente ist hell und freundlich. Es wäre schön, wenn der Salon eine „handyfreie“ Zone wäre. Ein wenig genervt hat das lange Telefongespräch der Kundin direkt nebenan.
Pediküre
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal geflasht wenn ich das bin. Alle Mitarbeiter machen einen großartigen Job. Das Ergebnis spricht für sich.. Ich bin sooo verliebt in meine Nägel.
Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Behandlung und gute Beratung!
Behandelt von Irina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung