Wie immer sehr zufrieden. Sauber, ordentlich, tolles Ergebnis.
Pediküre
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Marta war wie immer eine absolute Wohltat und sehr entspannend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das trifft auch auf die Spa-Pediküre mit Shellac und das Wimpernlifting. Ich komme immer wieder gern zurück und freue mich schon auf mein nächstes Beauty-Treatment!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Meike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung - wie immer bei Marta!
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Salma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden.
Pediküre
Alice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war die erste Laser Session. Es tat schon etwas weh, aber sobald es zu viel wurde, wurde die Behandlung angepasst. Ich fühlte mich wohl bei Irina und hatte keine Scham.