Nette und gute Dienstleistung. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Christiane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irina ist sehr freundlich und hat mich gut beraten. Die Behandlung war sehr angenehm.
Behandelt von Irina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Esra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich hatte eine gesichtsreinigung und bin rundum zufrieden. wurde sehr professionell behandelt und beraten. sehr zu empfehlen!
Behandelt von Irina•Gesichtsbehandlungen
Klaudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marta macht die Aqua Facial Behandlung wirklich toll! Ich hatte seit Tagen geschwollene Unterlider und nach der Behandlung waren sie weg. Ich war schon ein paar Mal hier, auch zum Mikroneedeling und bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon über ein Jahr regelmäßig zu Marta und bin jedes Mal sehr zufrieden!