Sehr angenehme Pediküre. Herrlich gepflegte Füße. Vielen Dank liebe Sandra. Immer gerne wieder.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Birgit•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und zu empfehlen
Behandelt von Sandra•Maniküre
Stefan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Sandra bestens aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Ergebnis ist einfach großartig, kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Asli•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionnele Pediküre! Gerne wieder.
Pediküre
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
also ich bin seit Februar Stammkunde bei the Beauty Life Concept. jedes Mal schafft man es meine Erwartungen noch zu übertreffen. die Maniküre würde mit soviel Perfektion durchgeführt das ich wiedermal verliebt in meine Nägel bin