Schöner laden und gut gelegen, fußläufig vom Wandsbek Markt gut zu erreichen. alle Damen waren bisher zauberhaft und hatten immer nett smalltalk gemacht. Ich war bei dee kryolipolyse zur Behandlung.
Behandelt von Marta•Kryolipolyse
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra war wie immer super nett und hat meiner Füße sehr schön gepflegt.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Monaten hilft Martha mir mit meiner Akne und es wird stetig besser!
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Mylene•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marta ist seit Jahren meine Kosmetikerin und auch wenn ich nicht mehr in HH lebe, lasse ich nur Marta an meine Haut.
Absolut professionell und immer mit Herz dabei.
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung