Marta macht alles super! Ich bin Stammkundin bei Marta!
Behandelt von Marta•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Salma•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war erneut zu einer gesichtsbehandlung und bin rundum zufrieden. marta ist mit leidenschaft dabei und sehr professionell. trotz ausreinigung kann man wunderbar entspannen und hat am ende ein super ergebnis.
Behandelt von Marta•Gesichtsbehandlungen
Klaudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super. Keine Wartezeit und Ergebnis der Behandlung war super!