Sehr kompetente Behandlung in einem sehr sauberen Ambiente. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Sandra•Pediküre
Christian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paula ist einfach ein Engel! Ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt. Sie ist wahnsinnig sympathisch, sanft und unaufdringlich. Ich war an dem Tag sehr müde und habe gefragt ob ich kurz die Augen schließen kann, bin dann tatsächlich während der entspannenden Behandlung eingeschlafen und sie hat die UVLampe extra per Hand über meine Füße gehalten um mich nicht zu wecken (normalerweise hätte ich den Fuß aufstellen müssen, damit die Lampe darüber gestellt werden kann)
Eine tolle Erfahrung, bis bald!
Behandelt von Paula•Pediküre
Jenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Massage, sehr angenehm, sehr entspannend, mein Rücken dankt!! Ich war sehr zufrieden!!! Komme wieder.
Behandelt von Marta•Hot Stone-Massage
Alice•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Behandlungen bei Marta🤍
Behandelt von Marta•Damen Waxing
Aylin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich bin super zufrieden. Wie immer super Service und eine tolle Pediküre. Danke dafür. Ich komme wieder!