es war alles gut und sauber, ich bin zufrieden mit der Behandlung:)
Behandelt von Marta•Kryolipolyse
julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Sandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ella•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war ich leider etwas unzufrieden. Von meinem Nagel wurde so viel abgeschliffen, dass es so weh getan hat. Ich hab mich mittendrin dann entschieden doch keinen shellac zu machen weil meine Nägel so dünn geschliffen wurden.