Beauty Lashes - Berlin Bewertungen

Breite Straße 23, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hätte mir etwas mehr Kommunikation gewünscht, aber mehr habe ich auch nicht zu beanstanden. Ich war zum Wimpernlifting da und bin super begeistert. Ich komme wieder!
Einfach sehr gut.
Angenehmes Ambiente, nettes Team. Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen.
Mir hat die Einrichtung und das Ambiente sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Ich bin sehr zufrieden würde super bei schlupfliedern gut Beraten und das Ergebniss war perfekt Nur noch dort gehe ich zur wimpwrnverlängerung ist zwar recht teuer aber es lohnt sich