Beauty Lashes - Berlin Bewertungen

Breite Straße 23, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wimpern sind wirklich toll geworden! Großes Lob :)
Nachdem bei meiner ersten Wimpernverlängerung einiges schief gelaufen ist und ich das auch angesprochen habe, sind die Ladys vor Ort super auf mich eingegangen. Diesmal hatte ich auch eine super liebe Mitarbeiterin die es wirklich toll gemacht hat !
Preis Leistung stimmt, freundliche Mitarbeiter
Derma Pen (Needling) Ich leide schon seit 11 J an Akne Narben. Danke, Danke vielen Dank Aysun. Habe Abo von 5 mal gebucht und nach der 2. Sitzung bis zu 70% alles weg!!
Vielen Dank)mir hat das Ergebnis sehr Gefallen,ich würde mich sehr freuen wen es bißschen billiger würde oder es irgenwelche Aktionen gibt mit Rabatte gab)ansonsten hat es mir sehr gefallen und ich besuche Beauty Lashes bald wieder)