Beauty Lashes - Berlin Bewertungen

Breite Straße 23, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen. Zunächst zum eigentlich Wichtigen- dem Resultat: das Ergebnis ist okay. Die Wimpern wurden halt nach oben gebogen, das jedoch ohne viel nach zudenken, denn die Wimpern im vorderen Bereich meines Auges biegen sich nun in Richtung des inneren Augenwinkels... Da hätte die Mitarbeiterin sich wirklich mehr Mühe geben können, damit das ganze natürlich wirkt... aber okay kostet eben 40 € nicht 80... Jetzt zu den Damen im Laden... unterste Schublade... Ignorieren die Kundinnen, unterhalten sich pausenlos über irgendwelche Kerle, oder wie dramatisch der Morgen war, da sie die Schminktasche in irgendeinem Wagen vergessen hat... also bitte einfach nur lächerlich die Frauen dort drin... Niveau auf dem Level von der Grundschule an zu viel Nagellack geschnüffelt... Als es dann um die Bezahlung ging drehte man sich schnell zu mir mit den Worten: 'Das sind dann 40 Euro,Süße...' Bei Behandlungen in denen die Kundin eine knappe Stunde rumliegt, ist es wohl selbstverständlich das sich die Kosmetikerin um die Kundin kümmert, so baut man sich einen Kundenstamm. Wirklich liebe Inhaber, Konzept mit den Liegen wirkt interessant, aber die Mitarbeiterinnen erfüllen alle Klischees. Werde sicher nicht wieder kommen.
Das Ambiente ist wirklich sehr einladend. Sehr hell und modern eingerichtet. Meine Freundin und ich haben ein Wimpernlifting gebucht. An sich sind wir zufrieden, wir haben allerdings mit einem größeren Effekt gerechnet und aus diesem Grund finden wir den Preis leider etwas zu hoch, da man nur gering einen Unterschied feststellen konnte.
Die Erste negative Überraschung kam gleich zu Beginn. Statt der gewünschten (und gebuchten) Mitarbeiterin wurde mein Termin von einer anderen Mitarbeiterin "übernommen" (hierbei ist anzumerken, dass man 24 Stunden vor dem Termin immer eine Erinnerung erhält. Nicht einmal dort wurde man über die Änderung informiert). Das Ergebnis ist okay, den Glamour Look spreche ich meinen Wimpern ab. Es sieht aus wie Natural oder Mascara Look.
Tolles Ergebnis und super Sevice!
Super liebe Mitarbeiter, erklären jeden weiteren Schritt ganz genau und das Ergebnis wie gewünscht. Ich werde aufjedenfall wieder kommen!