ich habe eine tolle Sauerstoffbehandlung bei Larissa genossen. So erfrischend und belebend. Meine Haut strahlt mit der Sonne um die Wette! Danke für die kompetente und nette Betreuung. Ich freue mich immer wieder hier zu sein :-)
Behandelt von Larisa•Anti-Aging
Olga•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - the Best of the best!!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Irina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich. Super Pediküre. Danke
Pediküre
Penelope•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll!
Behandelt von Marina•
PediküreAlle anzeigen
Natalia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
"Lerisa ist unglaublich professionell und gleichzeitig so herzlich – ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Behandlung war top, das Ergebnis perfekt. Absolute Empfehlung!"