Ich habe bei Larisa die Grundbehandlung mit Ausreinigung Premium gebucht und ich muss sagen, dass alles super war! Larisa hat mich während des Treatments über alle Schritte aufgeklärt und die benutzten Produkte und deren Wirkungen erklärt. Das Studio war auch super sauber und Larisa hat sich viel Zeit genommen als ich mit ihr meine skincare routine step by step durchgegangen bin und meine Erwartungen geäußert habe! Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Larisa•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin zur Fußpflege bei Marina war wie immer perfekt. So professionell, so herzlich und so freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! 🤗
Behandelt von Marina•Pediküre
OF•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir hatten eine super Pediküre bei Marina :) sie ist sehr freundlich und arbeitet wirklich sorgfältig 😊 meine Frenchnägel sind einfach nur perfekt geworden 🥰
Behandelt von Marina•
PediküreAlle anzeigen
Jessica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer 👌💅
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ekaterina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und ich komme gerne wieder!