Super Studio. War hier für ein HyraFacial und Wimpernlifting + färben. Alles super, Steffi erklärt gerne und redet Klartext. Von meinem Termin gefällt mir das Wimpernlifting besonders, sieht mega aus und hält gut. Gerne wieder, auch wenn ich zunächst nicht mehr in Köln bin.
Für Termine am Besten anrufen oder vor Ort kurz vorbeischauen, persönliche Terminvereinbarung wird hier wertgeschätzt.
War zum ersten Mal hier zum Lash und Brow Lifting. Alle waren total lieb und zuvorkommend, tolle Atmosphäre, hab mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Wurde sehr gut beraten, die Behandlung war angenehm und kurzweilig und das Ergebnis ist auch prima.
Insgesamt definitiv empfehlenswert!
Behandelt von Sabah•Wimpernwelle
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist die Beste. Komme seit 2019 und fahre eine Stunde extra nach Köln für das Wimpernlifting weil ich hier einfach jedes mal ein perfektes Ergebnis bekomme und die Qualität nicht nachlässt. Danke <3