Ich bin immer super zufrieden wenn ich mein wimpernlifting bei Saba oder Steffi mache.
Behandelt von Sabah•Augenbrauen & Wimpern färben
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiger Termin => professionelle Beratung, herzlicher Umgang, schöne Atmosphäre!
Jederzeit wieder! Ich kann einen Besuch sehr weiterempfehlen!
Behandelt von Sabah•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super bei Steffi! Sehr zu empfehlen ☺️✨♥️
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Bella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab zum zweiten Mal das Hydra Facial gebucht. Sowohl Steffi als auch Sabah sind sehr sympathisch und ich bin mit beiden Behandlungen sehr zufrieden gewesen 👍🏼