Steffi ist herzlich und kompetent, sie hat richtig Ahnung und kann mir meine tausend Fragen zum Thema Haut immer 1a und verständlich beantworten. Die Produkte und Behandlungen schlagen super an, ich weine keinem Cent nach den ich dafür ausgegeben habe. Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben!
Absolut empfehlenswert das Microneedling bei Steffi !!
Behandelt von Steffi•Gesichtsbehandlungen
Julian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nilofar war sehr aufgeschlossen und einfühlsam. Wenn sie das Zimmer verließ, sagte sie bescheid, was bei mir zu wohlbefinden führte. Generell hatte ich das Gefühl, dass in dem Salon eine gute und wertschätzende Einstellung sich selbst und den Kund*innen gegenüber herrscht. Ich komme für mein nächstes Wimpernlifting gerne wieder in diesen Salon.
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf mein nächsten Termin.