Ich bin total zufrieden mit Nilofars Arbeit und habe mich die ganze Behandlung sehr wohl gefühlt. Danke, ich komme auf jeden Fall wieder :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Janina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie
Behandelt von Steffi•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team! Dankeschön! Bis zum nächsen Mal!
Maniküre
Nina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mein erstes HydraFacial hier, daher kann ich jetzt keinen Vergleich ziehen. Ich habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt und Nilofar hat sich Zeit für mich genommen, die einzelnen Schritte erklärt und am Ende der Behandlung habe ich mich frisch und ein bisschen wie ein neuer Mensch gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Celina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging alles flott und Nilofar war sehr süß und sympathisch! :)