Tolles Ergebnis, wie immer alles bestens, immer wieder gerne!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Natalya•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer professionelle Behandlung.
Ich komme schon seit Jahren und bin begeistert.
Behandelt von Sabah•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen und perfekte Behandlung 🥰 ich hätte gerne noch Gesichtsmassage nach dem Hydrafacial. Da viele anderen Beauty Centers das dazu anbieten. Aber insgesamt wunderbares Ergebnis und glatte Haut ab dem nächsten Tag😍
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
R. AH•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Hydrafacial Behandlung bei Annabelle war super. Sie war sehr freundlich und hat alle Schritte genau erklärt. Mein Gesicht fühlte sich nach der Behandlung super weich an.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Harjyot•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Profis, die darüber hinaus freundlich und zuvorkommend sind. Empfehle ich sehr gerne weiter... :-)
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung