Annabelle ist super sympathisch, ich habe mich sehr wohl und beratend gefühlt. Auch mit Ihre Arbeit bin ich vollkommen Zufrieden und freue mich auf mein nächsten Termin.
PediküreAlle anzeigen
Tatiana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, sauberer Salon, Steffi ist super nett und hat tolle Arbeit geleistet!
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Niloo ist die beste !! Ich bin wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf mein nächsten Termin.
Augenbrauenkorrektur
Tatiana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting+Färben - rund um zufrieden!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin mehr als zufrieden- geht sowohl von der Leistung- als auch von der Freundlichkeit her nicht besser !