Ich war schon das zweite Mal bei beautykonzept. Genau wie die erste Behandlung, war auch das zweite Mal wimpernlifting super angenehm und professionell. Danke für eure kompetente Beratung und Durchführung :)
WimpernwelleAlle anzeigen
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Aufenthalt. Komme definitiv wieder. Leider waren die Nachbarn sehr laut.
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein Erstes Lash Lifting und ich bin begeistert!! Sie war so cute und man hat sich einfach pudelwohl gefühlt. Und dass die Wimpern im Laufe des Tages durch das trocknen eine noch bessere Form und halt bekommen, stimmt wirklich. Also Geduld. :)
Behandelt von Steffi•Augenbrauen & Wimpern färben
Kristina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marcel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre und tolles Ergebnis :-)