Das war jetzt mein vierter Besuch und ich kann den Salon (ich war bei Stephi) uneingeschränkt empfehlen. Es ist sehr sauber und hygienisch, alle sind nett, es werden nur hochwertige Produkte genutzt und man kriegt immer wertvolle Tips <3 Danke
Behandelt von Steffi•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Perfekte Maniküre in freundlicher Atmosphäre 💅🫶🏼
Behandelt von Sabah•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Hydrafacial bin voll zufrieden
Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!
Behandelt von Steffi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung