beauty konzept Köln

4,9
1392 Bewertungen
Christophstraße 40, Köln, Altstadt-Nord, 50670
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steffi ist klasse. Super fürsorglich, einfühlsam, sympathisch und kennt ihr Handwerk sehr gut!
Immer wieder gerne! Tolles Ergebnis, entspannte Atmosphäre und herzliche Steffi :-)
Sehr gute professionelle und freundliche Behandlung.
Perfekt, wie immer 👌
Wie immer großartig!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Info

Hallo Liebe Kunden, mein Name ist Sabah und ich bin die Inhaberin von Beautykonzept Köln. Ich habe 2000 eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, somit habe ich mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Das Beautykonzept Köln gibt es bereits seit 2015. Wir sind ein aufgeschlossenes, tolles und harmonisches Team! Ich hoffe, das du dich bei uns wohlfühlen wirst.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sabah sagen

Professionell20
Herzlich18
Kompetent14
Erfahren10

Info

Hallo Liebe Kunden, mein Name ist Stephi ich arbeite bereits seit 6 Jahren im Beautykonzept Köln. Meine Ausbildung habe ich 2009 abgeschlossen und habe somit langjährige Berufserfahrung. Wir sind ein sehr harmonisches lustiges Team und arbeiten gerne miteinander.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Steffi sagen

Kompetent29
Professionell28
Herzlich27
Erfahren15

Saloninfo

beauty konzept Köln
Christophstraße 40
50670 Köln, Altstadt-Nord

Bist du mit dem Zustand deiner Haut unzufrieden? Unreinheiten, fahler Teint, kleine Fältchen stören dich? Oder möchtest du deiner Haut einfach nur etwas Gutes tun? Dann lass dich überzeugen von der Kompetenz des Kosmetikstudios beauty Konzept, direkt in Köln Altstadt-Nord. Buche dir deinen Wunschtermin jetzt ganz einfach online über Treatwell und freue dich auf deinen WOW-Effekt.

Die Behandlungsmethoden werden auf deinen Wusch und die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt. Neben den effektiven und ausgeklügelten Gesichtsbehandlungen finden sich hier außerdem Waxings, Wimpern- und Augenbrauenservices sowie alles für gepflegte und umwerfend schöne Nägel. Genieße also die Behandlungen mit Sofort- und Dauerergebnissen in einem edlen und angenehm warmen Ambiente mit herzlicher Stimmung.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe